Privévlucht naar Zürich voor de beste prijs

  • Kompakter oder sehr leichter Jet
    Compact
    • 4
    • 1600 km
    • 2 hrs
  • Leichte Business-Jets
    Light Jet
    • 6
    • 2450 km
    • 5 hrs
  • Cessna Citation XLS
    Midsize
    • 8
    • 4800 km
    • 5 hrs
  • Super-Midsize Cabin
    Super-Midsize
    • 10
    • 5700 km
    • 7 hrs
  • Twin turboprop charter
    Turboprop
    • 6
    • 2700 km
    • 5 hrs
  • Heavy Jet Falcon, Embraer Legacy
    Heavy Jet
    • 13
    • 8000 km
    • 8 hrs
  • Ultra Long Range Jets
    Ultra-Long Range
    • 18
    • 18000 km
    • 8 hrs
  • Airliners and VIP Bizliners
    Bizliner
    • 35
    • 12000 km
    • 12 hrs

Beliebte Ziele

Ankunft
Preis
Milan
9700 €
London
14200 €

Zürich Empty Leg Flüge und Business Jet Reservierungen

Vom Flughafen Kloten aus verkehren täglich Privatflüge in die ganze Welt. Sie können Ihren Privatjet zum Flug in Zürich über unser Buchungssystem buchen. Damit können Sie bequem um die Welt reisen. Alle Fragen zum Flug werden von der Fluggesellschaft gelöst, Sie müssen nur das Datum und die Uhrzeit des Abflugs bestimmen. Sie können auch einen VIP-Jet für Geschäftsreisende am Flughafen in Zürich bestellen. Zum Beispiel, um Firmenmitarbeiter zu einer Konferenz zu liefern oder ein Meeting direkt in der Luft abzuhalten. Bei Bedarf werden Mobilfunk und Highspeed-Internet während des Fluges verbunden.

Zürich Business Jet Charter

1200 Jets zur Reservierung verfügbar

Zuverlässiger Business Jet Charter-Service in Zürich. Mieten Sie einen Privatjet und erhalten Sie spezielle Online-Angebote für den Rückflug.

Bester Preis in Zürich für Privatflüge

Buchen Sie Ihren Business Jet zum günstigsten Preis. Unsere Empty Leg Flüge sind immer günstiger. Prüfen und sparen Sie bei frühzeitiger Buchung.

Transfer zum Privatjet-Terminal

Sie können zwischen einer Limousine der Premiumklasse oder einem luxuriösen Minivan mit Fahrer wählen, um vom/zum Flughafen in Zürich zu gelangen

So buchen Sie einen Privatjet ab Zürich – Kostenrechner

Der Hauptflughafen in Zürich ist "Kloten" (IATA-Code-ZRH). Es befindet sich im Kanton Zürich (Schweiz). Das Stadtzentrum ist 12 km entfernt. Der Lufthafen wurde 1953 gegründet. Bis heute ist er der verkehrsreichste nicht nur der Schweiz, sondern auch in ganz Europa. Der Flughafen ist der wichtigste Verkehrsknotenpunkt der nationalen Fluggesellschaft. Die offizielle Adresse des grössten Schweizer Flughafenterminals: Unique Zürich Airport, Postfach, 8058 Zürich Flughafen, Schweiz. Die Länge einer Start- und Landebahn beträgt fast 3,7 km, und das Terminal selbst umfasst eine Fläche von 880 Hektar. Der Lufthafen hat drei Start- und Landebahnen und drei Terminals, zwischen denen U-Bahnen halten. Es bedient Linien- und Charterflüge nationaler und ausländischer Fluggesellschaften. Sie können auch einen Privatflug von Zürich in andere Städte in Kloten buchen. Generell verfügt der Lufthafen über eine verkehrsgünstige Infrastruktur. Hier gibt es Cafés, Geschäfte, Hotels. Und ein guter Verkehrsknotenpunkt. Das Terminal bedient jährlich etwa 28 Millionen Passagiere. Die nächstgelegenen Flughäfen von Zürich sind in 1,5-4 Autostunden erreichbar: Basel (BSL) – 80 km, Straßburg (SXB) – 180 km, Memmingen (FMM) – 200 km, Stuttgart (STR) – 220 km.

Zürich verfügt über die grösste Flotte an Superjets. Es gibt leichte Einheiten, die für 5-8 Personen ausgelegt sind. Und schwere Flugzeuge, die 10-12 Personen befördern können. Die Anmietung eines Privatjets am Flughafen Zürich hat eine Reihe von Vorteilen. Es gibt keine versteckten Gebühren und Zusatzkosten. Und die gesamte Buchung dauert nicht länger als 30 Minuten. Erfahrene Mitarbeiter wählen für Sie die optimalen Bedingungen aus. Vor allem, wenn Sie einen Flug mit eintägiger Hin- und Rückfahrt benötigen. Oder Einweg-Personenzustellung. Sie wollen ohne Stress und Zeitverlust zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein? Schreiben Sie uns oder füllen Sie einen Antrag über das Buchungsformular aus.

Private Flight to Zurich Airport at Best Price

  • VLJ Booking
    Compact
    • 4
    • 1600 km
    • 2 hrs
  • Light Business Jets
    Light Jet
    • 6
    • 2450 km
    • 5 hrs
  • Cessna Citation XLS
    Midsize
    • 8
    • 4800 km
    • 5 hrs
  • Super-Midsize Cabin
    Super-Midsize
    • 10
    • 5700 km
    • 7 hrs
  • Twin turboprop charter
    Turboprop
    • 6
    • 2700 km
    • 5 hrs
  • Heavy Jet Falcon, Embraer Legacy
    Heavy Jet
    • 13
    • 8000 km
    • 8 hrs
  • Ultra Long Range Jets
    Ultra-Long Range
    • 18
    • 18000 km
    • 8 hrs
  • Airliners and VIP Bizliners
    Bizliner
    • 35
    • 12000 km
    • 12 hrs

Popular routes

Arrival
Price
Milan
9700 €
London
14200 €

Zurich Empty Leg Flights and Business Jet Booking

Private flights around the world operate from Kloten Airport every day. You can book your private jet to flight in Zurich using our booking system. This will allow you to travel around the world in comfort. All questions about the flight are solved by the airline, you only need to determine the date and time of departure of the flight. You can also order a VIP jet for business at the airport in Zurich. For example, to deliver company employees to a conference or to hold a meeting directly in the air. If necessary, cellular communication and high-speed Internet are connected during the flight.

Zurich Business Jet Charter

1200 Jets Available for Reservation

Reliable Business Jet Charter service in Zurich. Hire a private jet and get a special online offers for return flight.

Best Price in Zurich for Private Flights

Book your business jet at lowest price. Our Empty Leg Flights are always cheaper. Just check and save with early booking.

Executive Transfer to Private Jet Terminal

You can choose between premium class sedan or luxurious minivan with driver to get from/to the airport in Zurich

How to hire a Private Jet from Zurich Airport to another city - Cost Calculator

The main airport in Zurich is "Kloten" (IATA code-ZRH). It is located in the canton of Zurich (Switzerland). The city center is 12 km away. The air harbor was established in 1953. To this day, it is the busiest not only in Switzerland, but also in the whole of Europe. The airport is the main transport hub for the national airline. The official address of the largest Swiss airport terminal: Unique Zurich Airport, P. O. Box, 8058 Zurich Airport, Swizerland. The length of one runway is almost 3.7 km, and the terminal itself covers an area of 880 hectares. The air harbor has three runways and has three terminals, between which underground trains stop. It serves regular and charter flights of national and foreign airlines. You can also book a private flight from Zurich to other cities in Kloten. In general, the air harbor has a convenient infrastructure. There are cafes, shops, hotels here. And a good transport interchange. The terminal serves about 28 million passengers annually. The nearest airports from Zurich are located within a 1.5-4 hour drive: Basel (BSL) – 80 km, Strasbourg (SXB) – 180 km, Memmingen (FMM) – 200 km, Stuttgart (STR) - 220 km.

Zurich has the largest fleet of super-jets. There are light units designed to carry 5-8 people. And heavy aircraft capable of carrying 10-12 people. Private jet rental at Zurich Airport has a number of advantages. There are no hidden fees and extra charges. And the entire booking takes no more than 30 minutes. Experienced employees will choose the most optimal conditions for you. Especially if you need a flight with a one-day return. Or one-way passenger delivery. Do you want to be in the right place at the right time without stress and loss of time? Write to us or fill out an application using the booking form.